Louis

Geboren: 17.03.2011
Rasse: Friese
Farbe: Rappe
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: wachsend
Besitzer: Evelin

Louis ist der Spielgefährte von Diego und ärgert den auch gern den ganzen Tag. Der junge Friese ist typisch für seine Rasse, eher zurückhaltend und braucht manchmal etwas länger, um sich an neue Dinge zu gewöhnen. Eine Jacke auf dem Rücken oder eine Pfütze kann da schon mal beängstigend wirken. Wenn er aber einmal seine Lektionen gelernt hat, vollführt er sie in Schönheit und Grazie wie kein anderer. Louis braucht auch etwas Zeit, um den Menschen Vertrauen zu schenken. Hat man aber einmal sein Herz gewonnen, ist auch er ein lieber Kumpane.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok