Reitbeteiligungen gesucht

Wir suchen eine Reitbeteiligung für Eddy und Galant. Beide stehen auf dem Reiterhof zur Papiermühle in Hermsdorf, was gut mit der Städtebahn oder mit dem Auto zu erreichen ist. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei Katrin Mierl unter +491729718129. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Preis für einmal Reiten pro Woche 60€ im Monat (mehr reiten nach Absprache möglich). Vergünstigungen sind auch möglich durch mithilfe bei der Stallarbeit. Es ist natürlich auch möglich, Reitunterricht zu nehmen.

Eddy – Reitbeteiligung für einen lieben fleißigen Wallach. Auch im Gelände ist er im Umgang sehr lieb. Eddy ist 16 Jahre alt, 1,73 m groß und auf solidem A-Niveau. Es ist möglich als Freizeitreiter aktiv zu sein oder Eddy dressurmäßig auf dem Platz zu fördern.

Galant – Unser 1,70 m großer Wallach sucht eine erfahrene Reitbeteiligung. Er ist im Umgang sehr lieb, jedoch auch sehr charakterstark. Galant ist im Gelände nicht für Anfänger geeignet, auf dem Platz ist er brav. Er ist 15 Jahre alt und auf solidem E-Niveau. Es ist möglich als Freizeitreiter aktiv zu werden oder ihn dressurmäßig auf dem Platz zu fördern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok